Ich (untrainiert, männlich, 33, 1,84 m, 103 kg) gegen Boxweltmeisterin Christina Hammer (30, 1,80 m, 73 kg) - wie würde es ausgehen?

7 Antworten

Ich vermute, sie wäre überlegen, was das Boxen angeht.
Wenn du allerdings einen Treffer landen kannst, könnte das allerdings durchaus ein K.O für sie bedeuten.

Ich denke also körperlich bist du ihr überlegen, aber ihre Technik sehr viel besser als deine und würde daher wahrscheinlich gewinnen?

Weltraumdackel  22.03.2021, 19:35
Wenn du allerdings einen Treffer landen kannst, könnte das allerdings durchaus ein K.O für sie bedeuten.
Ich denke also körperlich bist du ihr überlegen,

Das wage ich zu bezweifeln.

Im Boxring gewinnt sie wahrscheinlich, wenn ihr aber auf der Straße kämpft und du dich auf sie drauf wirfst bzw nicht mehr in Boxrange bist, ist es wahrscheinlich, dass du gewinnst wenn wir davon ausgesehen, dass sie kein Ringen oder BJJ trainiert

Sie macht dich schon kalt, bevor es überhaupt richtig losgegangen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Fragen die offen sind: in welcher Sportart tretet ihr gegeneinander an und nach welchen Regeln?

Wenn es eine (Box)Wette gibt, setze ich jedenfalls auf Christina. Rest kannst dir denken, wer meiner Meinung nach gewinnt.

PS: Ich seh' 4-5 pro Woche in unserer Sporthalle die Boxer (auch Damen) trainieren. Ich würde mich mit keiner von den Mädels (im Ring) anlegen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung