An die Männer hier , würdet ihr auch mit Christina Hammer Sparring machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

4 Antworten

Ja

Ich würde schon ordentlich zahlen, um gegen Christina Hammer richtig Sparring machen zu dürfen. Das wäre mir eine ganz besondere Ehre. In dem Moment würde ich alle Risiken in Kauf nehmen und allem zustimmen, auch wenn meine Gewinnchancen fast null wären.

(Allerdings wäre ich enttäuscht, wenn ich mich nach fünf Runden noch fit und kampffähig fühlen würde.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Warum nicht? Es gibt sowieso so ziemlich keinen einzigen Menschen auf der großen weiten Welt, mit dem ich grundsätzlich kein Sparring machen würde. Man kann doch nur dazulernen.

(Ausgenommen vielleicht Verbrecher wie Mörder oder Vergewaltiger oder Diktatoren, die mir charakterlich so umsympathisch sind, daß ich grundsätzlich mit ihnen nichts zu tun haben will.)

Nein

Noch nie von der Person gehört, kein Bedarf.

LG.

Ja

Man profitiert immer von Trainingseinheiten mit Leuten die in ihrem Bereich gut sind.