Schattenboxen mit Gewicht?

4 Antworten

Nur ergänzend zu einem Training mit einem Trainer der dir Technik beibringt und wenn du wirklich weißt was du tust. Also welche Übungen du mit welchem Ziel wie genau machst. Und wie gesagt nur als Ergänzung. Wenn du zuhause einfach alleine Schattenboxen machst ohne regelmäßig in ein Training zu gehen wird es nichts bringen und sogar nachteilig sein wenn du dann mal wirklich was lernen willst weil falsch gelernter viel schwerer zu verlernen ist als neues zu lernen.

Bruce Lee hat es auch gemacht

Das Argument zählt nicht. Wenn du so gut bist, wie Bruce Lee, dann bringt es dir wahrscheinlich auch was. Solange du noch nicht so gut bist, ist konventionelles Training angesagt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Bruce Lee hat es auch gemacht

Bruce Lee ist mit 33 Jahren gestorben. Ich weiß nicht, ob der als Beispiel dienen kann.

Destroyer77
Fragesteller

Kann er.

Joa ist ein gutes Schultertraining

Woher ich das weiß:Hobby