Stimmt es das Bruce Lee nur mit dem Daumen und den Zeigefingern liegestütze machen konnte?

3 Antworten

Vermutlich, es gibt auch Leute, die es mit einem Finger können.

Edit: Gerade nochmal nachgeguckt - vermutlich falsch - Zeigefinger und mittelfinger oder Zeigefinger und Daumen auf einer Hand sind vermutlich bisher das Maximum.

Aber Bruce Lee konnte das wie gesagt mit Sicherheit.

Drei-Finger-Liegestütze. Ja, das ist schon krass, aber ich kenne auch jemanden in echt der das kann. Ist also nicht unmöglich. Aber dennoch sehr schwer.

Ja, konnte er, gibt sogar bilder glaub ich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai
 - (Muskeln, Boxen, Kampfkunst)  - (Muskeln, Boxen, Kampfkunst)  - (Muskeln, Boxen, Kampfkunst)
Martin001988  11.12.2023, 21:07

Aua. Das tut schon beim hinsehen weh.