wenn Bruce Lee noch leben würde und er mit Mike Tyson kämpfte, wer

Support

Lieber friedl1966,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein spekulatives Diskussionsforum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig auch unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Und Mohammed Ali um das auch klar zu stellen hätte Mike Tyson kaputt geboxt. Mike tyson war gut keine Frage aber gegen Ali hätte er nie im leben eine Chance. Ali war Technich und Boxerisch tausend mal besser als Tyson. Tyson war ein Schläger der zwar den härtesten Punch hatte aber Boxerisch wäre er ali Unterlegen. Bitte leute befasst euch mit den Personsen richtig bevor ihr irgend was schreibt wovon ihr keine Ahnung habt. Und bruce Lee hätte sowohl Ali als auch Tyson auseinander genommen.

Einhorn540  16.02.2019, 17:23

Das will ich auch meinen. Obwohl auch Boxer ihr Handwerk beherrschen. Doch lee kombinierte die wichtigsten aller Stile. Man konnte nie wissen, was er als nächster tat. Er hatte zu lebzeiten gesagt, es gibt keine beste kampfkunst, sondern verschiedene. Und davon das beste von überall. Eine weise aussage. Ein enorm weiter horizont. Was sein können perfektionierte. Bruce war der Meister!!! Er könnte jeden besiegen. Es gibt auch Dokus wo er einiges erklärt.

Primo936  03.04.2020, 04:39

Und wieder muss ich jemandem zustimmen !! 👏

Hallo Paula vom Support, endlich greift mal jemand ganz energisch ein. D.H.

mit bruce´s kick fliegt er schön raus

ich sag euch egal wer, egal wo wie und wann ! wenn ich geld auf einen kämpfer setzten müsste egal in welchen stil, hin oder her...bla,bla.bla bruce lee wäre der.

VERSTANDEN; DEFINITIV DER BESTE KÄMPFER ALLER ZEITEN; UND AUSERDEM EIN GUTES BEISPIEL FÜR SEIN TALENT IST DAS DER FILM ZU IHM GEKOMMEN IST UND NICHT WIE BEI ALLEn ANDEREN WO DIE "KÄMPFER" zum film gehen,z.b jet li jackie chan usw.