Bruce Lee vs Mike Tyson. Wer würde gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bruce Lee dürfte sich nicht einmal treffen lassen. Ein Treffer wäre fatal. 

Da Mike Tysons Reflexe nicht die schlechtesten sind (waren), er relativ schwer und stark ist, ist Bruce Lees einzige Chance, Tyson über einen Griff oder ähnlichem zu besiegen. 

Oder einer von beiden hat Pech und wird auf dem falschen Fuß erwischt. 

Es ist auch die Frage, ob beide sich aufeinander vorbereiten dürften, wie die genauen Kampfregeln lauten, trägt Tyson Boxhandschuhe?, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer pauschal zu sagen. Kommt auf die Situation an. Im Ring nach Boxregeln Mike Tyson, aber der Kampf ist in ungleichem Verhältnis, wg. der Gewichtsklassen. Im Ring nach Kung Fu Regeln schätze ich Bruce Lee stärker ein. Auf der Straße kann man es nicht sagen. Verteidigen könnte sich Bruce Lee gegen Tyson wohl besser als ihn anzugreifen. Umgekehrt müsste Mike Tyson ihn beim Angriff erst erwischen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ungern ich das zugebe, würde ich mehr auf Tyson wetten. Er ist ein echter Sportler, hat sehr viel Praxiserfahrung. Bruce Lee hat viel für sich trainiert und war auch Schauspieler. Da kommt es auf andere Dinge an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisG3 29.03.2016, 09:28

Ich würde mich mal tiefer mit Bruce Auseinander setzen. Ich sage nicht das er gewinnen würde, aber er hat seine liebe zur Kampfkunst entwickelt weil er sich als Kind und Jugendlicher regelmäßig geprügelt hat und hat deswegen auch Probleme mit der Polizei gehabt.

0

Der Bessere. Eine solche Frage ist illusorisch und unsinnig. Niemand kann das erraten.... Und ich bin echter BL-Fan der ersten Stunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?