Bruce Lee vs Mike Tyson. Wer würde gewinnen?

4 Antworten

So ungern ich das zugebe, würde ich mehr auf Tyson wetten. Er ist ein echter Sportler, hat sehr viel Praxiserfahrung. Bruce Lee hat viel für sich trainiert und war auch Schauspieler. Da kommt es auf andere Dinge an.

EliasWeiner  06.07.2023, 22:12

Alter bist du bescheuert er war nd nur Schauspieler sondern könnte auch in echt so kämpfen dir ist schon klar daß er 7 Weltrekorde gehalten hat darunter 6 Tritte in einer Sekunde außerdem ist er schneller und flinker und kann genauso hart zuschlagen wie ein Schwergewicht du unterachätzt ihn hart

Ifosil  06.07.2023, 22:13
@EliasWeiner

Ich frage mich, wer hier bescheuerter ist, nach 7 Jahren auf diese Antwort zu reagieren ^^ wtf.

EliasWeiner  06.07.2023, 22:14
@Ifosil

Ja hä kann man doch trzd noch antworten 🗣️🗣️🔥🔥🔥💀💀

ChrisG3  29.03.2016, 09:28

Ich würde mich mal tiefer mit Bruce Auseinander setzen. Ich sage nicht das er gewinnen würde, aber er hat seine liebe zur Kampfkunst entwickelt weil er sich als Kind und Jugendlicher regelmäßig geprügelt hat und hat deswegen auch Probleme mit der Polizei gehabt.

Schwer pauschal zu sagen. Kommt auf die Situation an. Im Ring nach Boxregeln Mike Tyson, aber der Kampf ist in ungleichem Verhältnis, wg. der Gewichtsklassen. Im Ring nach Kung Fu Regeln schätze ich Bruce Lee stärker ein. Auf der Straße kann man es nicht sagen. Verteidigen könnte sich Bruce Lee gegen Tyson wohl besser als ihn anzugreifen. Umgekehrt müsste Mike Tyson ihn beim Angriff erst erwischen..

Gutefrage226  07.07.2020, 17:16

Um zu gewinnen musste Bruce Lee den Kampf schnell beenden oder er hätte Verloren

Bruce Lee dürfte sich nicht einmal treffen lassen. Ein Treffer wäre fatal.

Da Mike Tysons Reflexe nicht die schlechtesten sind (waren), er relativ schwer und stark ist, ist Bruce Lees einzige Chance, Tyson über einen Griff oder ähnlichem zu besiegen.

Oder einer von beiden hat Pech und wird auf dem falschen Fuß erwischt.

Es ist auch die Frage, ob beide sich aufeinander vorbereiten dürften, wie die genauen Kampfregeln lauten, trägt Tyson Boxhandschuhe?, usw.

Anonymplayer926  16.02.2023, 23:16

Der Kampf würde 3 Sekunden dauern Bruce Lee würde tyson Parr mal auf die richtige Stelle treffen und vorbei geschweige denn glaube kaum dass tyson Lee treffen würde 😂😂😂