Empfinde ich für ein Handwerklich gemachtes Schnitzel plus Getränke jetzt nicht als zu viel.

Für nen Systemgastronom der als fertig angeliefert bekommt wäre es ein klein wenig zu teuer aber auch keine krasse Abzocke oder so.

...zur Antwort

Warum Mitleid? Nein du solltest ihm nicht unnötig hart im Sparring eine mitgeben. Aber nur weil du besser bist musst du doch kein Mitleid haben. Ist nur nen Sport...

...zur Antwort

Shaolin Mönche sind sicher beeindruckend aber eher Athleten, Körperkünstler als Wettkämpfer.

Von dem ganzen Show Kram bleibt in einem Wettkampf wenig übrig. Da geht es um wenige Grundlagen in der Anwendung unendlich austrainiert.

...zur Antwort

Die Party hat eines der Feuer ausgelöst. Das ist schlimm aber bitte nicht so tun als würden alle Brände darauf zurück zu führen sein.

...zur Antwort

"Niemals wurde in Deutschland jemand zum impfen gezwungen?" Quatsch. Schau dir das Impfgesetz des Deutschen Reiches doch Mal kurz an...

...zur Antwort
Würde ihn mir sofort impfen lassen

Du redest einen Unfug das ist einfach nur peinlich. Schon deine Grundthesen sind falsch. Nein die Impfung geht nicht in die DNA und verändert diese auch nicht.

Zusammengefasst hast du eine 6 verdient weil du scheinbar gar nichts verstanden hast von dem was in der Stunde gelehrt wurde.

...zur Antwort

"Das führen einer SSW ist ja meistens nur verdeckt erlaubt das sichtbare führen stellt eine Straftat dar." Unsinn. Das sichtbare Führen ist nur bei entsprechender Einschränkung im kleinen Waffenschein verboten. Eine solche habe ich in der Realität noch nie gesehen...

...zur Antwort

Hör auf dir krankhaft Gedanken zu machen weil du Mal 1,5 Wochen nicht trainierst.

Training ist sowieso ein langer Weg. Es ist ein Marathon bei dem zählt dass du lange dabei bleibst. Dabei gibt es immer mal auf und ab. Du wirst Phasen haben wo du richtig fit bist und dann kommen Phasen wo man nen Jahr lang einfach vor Arbeit und Stress kaum zum Training kommt und nach nem Jahr halt erst wieder richtig anfängt. Deal with it. Das ganze ist ein Teil deines Lebens und darf dir auch super wichtig sein, sollte dich aber nicht als einziges Merkmal Definieren.

...zur Antwort

Kurz und knapp: nein.

Das ist auch kein alleiniges programmier Problem. Da sind noch viel mehr grundlegende Probleme zu klären.

...zur Antwort

"Ist nicht einzig und allein die Zahl von Menschen entscheidend, die im Krankenhaus behandelt werden müssen?" Alle die chronische folgen entwickeln ohne im Verlauf eine stationäre Behandlung zu benötigen sind egal?

...zur Antwort
Ja ich mache Sport

Ein gesunder Geist wünscht sich einen gesunden Körper. Kein Sport ist keine Option für mich.

Ich wäre massiv Unglücklich wenn mich "Mal kurz joggen um den Bus noch zu bekommen" aus der Bahn werfen würde...

Also ich kann verstehen dass nicht jeder so viel Sport machen möchte wie ich. (Für mich gibt es keinen besseren Ausgleich zu einem sehr kopflastigen Job.) Ich kann aber nicht verstehen wie man seinen Körper vollkommen unsportlich werden lassen kann.

...zur Antwort

Du kannst dir nicht wirklich aussuchen wo innerhalb der USA du landen wirst.

...zur Antwort

Du gehst zum Wakeboarden um zu Wakeboarden nicht um für andere gut aus zu sehen. Damit ist alles gesagt.

...zur Antwort

Sie kann es sich einfach sparen.

...zur Antwort