Wo finde ich gute Seiten zum Sex-Chatten?

3 Antworten

Die klassischen Erotik Portale halt. JoyClub, FetLife usw.

kostenlos dürften die aber alle nicht so richtig gut nutzbar sein und wahrscheinlich geht es eher um echte treffen als chatten.

Insta usw, die anderen Seiten sind absolut unseriös und nur voll von Bots

Gute Frage. So richtig kostenlos und ohne Haken gibts da glaube ich keine ;(

RANGObro  21.05.2021, 23:24

No joke ich wurde auf gute frage von mehr echten Frauen angeschrieben als auf den Seiten auf die man weitergeleitet wird wenn man gewisse Filme ansieht

RANGObro  21.05.2021, 23:31
@verreisterNutzer

Ich meine ist mir eh relativ egal yk ich bin 14 aber ich wundere mich ehrlich. sonst tinder usw oder?

RANGObro  21.05.2021, 23:33
@verreisterNutzer

Ich bin auch nicht auf solchen Seiten, nur weil ich sehen wollte ob die Leute da echt sind. Und sie sind es wie es zu erwarten war nicht. Ich hab mir nur mal nen Link gegönnt den mir ein Insta bot geschickt hat

RANGObro  21.05.2021, 23:35
@verreisterNutzer

Rip erwischt hahaha, ich kann die Links schon schneller tippen als mein Passwort xDD