Wer ist euer Lieblingscharakter aus Hunter x Hunter?

4 Antworten

Meine Lieblingscharaktere aus Hunter x Hunter sind Killua und Kurapika.

Killua hat einfach eine krasse Charakterentwicklung hinter sich und seine Freundschaft/Dynamik mit Gon ist das was HxH ausmacht.

Kurapika ist ein sehr interessanter Charakter. Ich mag, dass er seine eigenen Antagonisten und seine eigene Storyline hat. Dass er im Manga (nach dem Anime) zum Protagonisten wird, finde ich cool.

Beide Charaktere haben starke Fähigkeiten und sind gute Strategen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Killua, ist halt für mich der coolste Charakter

Killua find ihn sympathisch stark und süß :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Am liebsten mag ich Kurapika. Er ist einfach irgendwie der coolste :)

Ghostclient  06.03.2024, 01:39

Hizoka finde ich persönlich am "krassesten". Diese Sigma Ausstrahlung ist einfach das geilste. Allgemein finde ich die Aura bei Gon und Killua am besten,

Kann mich persönlich einfach nicht direkt entscheiden aber HxH ist mit einer der besten Animes die es gibt meiner Meinung nach.

LG

sirjuiceogg  06.03.2024, 09:38
@Ghostclient

Meiner Meinung nach ist HxH sogar der beste Anime.

Hisoka finde ich zwar auch krass.

Aber ich finde Kurapika, Chrollo, Meruem, Netero oder aktuell im Manga Tserriednich krasser.