Hab mir mal gedacht aus ner großen Höhe zu fallen oder durch etwas geköpft zu werden.

da hat man wenigstens keine Schmerzen..

...zur Antwort

hat jemand aus meiner Klasse auch mal gemacht..

es ist nichts weiter passiert außer das er mit der Mutter sprechen wollte.

kommt aber immer auf den Lehrer an bei manchen die ich kenne hätte er richtig Ärger bekommen..

du kannst versuchen es weg zu killern oder Radieren ( kommt halt auf den Stift an)

ansonsten bleibt dir nichts übrig als es deinen eltern zu sagen oder zu hoffen das es nicht auffällt.

Liebe Grüße:

yurome :3

...zur Antwort
Mein Berufswunsch ist,…

Ich hätte gern zusammen mit dir eine Praxis in der wir zwei als Psychologen arbeiten 🥰

aber das weißt du alles ja schon haben wir auch schon oft genug besprochen :3

...zur Antwort

Da gab es nie die eine Geschichte das hat sich mit den Jahren einfach so entwickelt das man als Kind Angst davor hat.

Untern Bett ist ein Ort an den man normal nicht ist und deswegen ist es quasi "das unbekannte" da unten und menschen haben grundsätzlich angst vor unbekannten Dingen wegen potentiellen Gefahren und so.

deswegen stellen sich Kinder oft Monster oder andere Dinge vor die sich da theoretisch verstecken können. Das US aber ganz normal und evolutionär bedingt.

...zur Antwort