Gute Animes zum Einschlafen?

6 Antworten

  • Laid-Back Camp
  • Mushishi
  • Das Wandelnde Schloss (Film)
  • Das Schloss im Himmel (Film)
  • Die Reise nach Agartha (Film)
  • Pom Poko (Film)
  • So Ra No Wo To
  • Silver Spoon
  • Usagi Drop
  • Spice and Wolf

Gute Nacht oder was auch für eine Zeit gerade ist...

LG

InfiniteVibe
Fragesteller

Bei mir ist es 4 Uhr aber ich bin noch nicht Müde zeotdsm danke ^^

Zum einschlafen also. Da würde ich selbst eher ruhigere Sachen schauen, oder eher lustige, aber nicht solche Actionlastigen wie One Piece oder Naruto wo kämpfe nicht ungewöhnlich sind. Ich kann dann nicht schlafen, weil es immer so spannend ist. XD
Aber hier mal meine Liste.

  • Gakuen Heaven
  • Hikaru no Go
  • Days
  • School Rumble
  • Given
  • Aggretsuko
  • Gravitation
  • High School Star Musical
InfiniteVibe
Fragesteller

Dankö :)

HeroCat441  06.03.2021, 04:53
@InfiniteVibe

Ach habe ich vergessen anzumerken, Gakuen Heaven, Given und Gravitation sind Yaois, haben aber eine sehr schöne Story finde ich. ^^

Alle Ghibli Filme.

Welche ich immer sehr gerne zum einschlafen geschaut hab:

My Neighbor Totoro

The Cats Return

Howl's Moving Castle

Pom Poko

InfiniteVibe
Fragesteller

Die meisten kenn ich schon trozdem danke ^^

Sankarea und Tari tari

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Das kommt wohl eher auf dich an, manchmal penne ich bei solchen Sache wie Black Lagoon weg, wann anders (was eigentlich garnicht darf) bei That time i got reincarnated as a slime.

InfiniteVibe
Fragesteller

Danke ^^