Welcher Manga passt besser zu mir?

2 Antworten

Wenn dir Death Note und Erased gefallen haben, kann ich dir eigentlich „Hyouka„ empfehlen. Aber da du nur Dragonball und Naruto zur verfügung hast geht das leider nicht.

Nun ja ich finde du solltest dir die Naruto Manga kaufen, da die Story relativ spannend ist. Falls du aber eher Shounen-Kämpfe ähnlich wie bei Hunter x Hunter magst dann hol dir die Dragonball Manga.

naruto hat geile story,aber dragonball seine story ist nicht so geil aber dafür die kämpfe