Full Metal Alchemist guter Anime?

6 Antworten

Jeder Mensch hat halt seine eigenen Interessen. Da ist es normal, dass einem nicht alles gefällt nur weil es vielen anderen gefällt.

Mit gefiel »Fullmetal Alchemist: Brotherhood« jedenfalls besser als »Fullmetal Alchemist«. »Fullmetal Alchemist« ist aber trotzdem kein schlechter Anime.

Aber wie gesagt, einem muss nicht alles gefallen nur weil es anderen gefällt.

Naja die geschmäcker sind eben verschieden. Mich persönlich hat der Anime absolut begeistert und ich kann dir nur empfehlen den Anime weiterzuschauen, da er mit der Zeit nur besser wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich finde ihn ok, aber feiere ihn nicht wirklich.Da bist du nicht der einzige der das nicht versteht.

ich persönlich finde deine vier auch viel besser

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Was ist jetzt deine Frage? Ob ein Anime gut ist? Genauso Meinungssache, Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Anime178
Fragesteller

Ja wieso findet ihr ihn gut?

Ich finde One Piece gut weil es real rüberkommt aber fma kommt komisch rüber voll fake

lasttobi12  05.02.2020, 13:32
@Anime178

Wieso kommt dir OP nicht fake rüber, aber FMA schon? Beide sind nicht gerade realitätsnah.

Xubia  05.02.2020, 16:29
@Anime178

Ich pers mochte Brotherhood sehr. Es war spannend fand ich, mir gefiel die Story und die Bösewichte waren in meinen Augen auch cool. Es war sehr unterhaltsam. Es ist unrealistisch, ja, aber inwiefern One Piece realistischer erscheint verstehe ich auch nicht...

2003 - ja

Brotherhood - nein

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger