Wo kann ich HunterxHunter auf deutsch anschauen?

4 Antworten

Hi, also wo du es vielleicht komplett Online weiter schauen kannst weiß ich leider nicht aber auf Pro7maxx laufen gerade neue Folgen davon und die gelaufenen Kannst du auf der Internetseite von Pro7maxx nachträglich schauen sowie auf joyn.de (aber soweit ich weiß nur 2 Wochen zurückliegend und ich weiß leider auch nicht bei den wie vielten Folgen die dort sind) und Pro7maxx selbst zeigt halt 1 folge am Tag von Montag bis Freitag.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren

Man kann es auch auf Hunterxhunter Serienstream schauen, es ist auch auf deutsch.(;

Legal aktuell nur auf DVD & Blu-ray Disc möglich.

ich habe es leider viel zu spät erfahren aber du kannst hxh von der ersten folge bis zur letzten folge (147) auf animecloud sehen das ist eine mega coole seite wo es fast alle animes gibt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung