Wird Gon wieder der Hauptcharakter?

1 Antwort

Nein bzw. sehr unwahrscheinlich. Es gibt keine Statements, aber wir sind nicht mal beim Dark Continent angekommen und mit Togashis Gesundheit und der geschwindigkeit des Mangas kann ich mir auch nicht vorstellen dass es jemals dazu kommen wird

Markus2837  21.03.2025, 21:11

Ich denke schon das Gon nach dem aktuellen Arc der wahrscheinlich nicht mehr lange geht wenn man sich die abständen zwischen jedem arc anguckt zurückkommt, weil einfach noch zu viel ungeklärt in Gons geschichte ist

Entechleia  21.03.2025, 22:23
@Markus2837

Warum denkst du der "arc" geht nicht mehr lange. Der arc hat nicht mal angefangen. Die sind noch auf dem weg zum Dark Continent und im succession arc

Markus2837  22.03.2025, 08:43
@Entechleia

Wenn man sich alle abstände zwischen den Arcs anguckt weiß man das. Der Arc wird denk ich geschätzt 30-50 Kapitel bekommen und da Togashi seit ende dezember an weiteren 50 Kapiteln arbeitet. Arc längen sind ziemlich voraussehbar in Hunter x Hunter. Wenn man Togashis Geschwindigkeit jetzt nimmt die immer schneller wird, ist der arc spätestens Ende nächstes Jahr fertig sonst wenn viele Pausen gibt übernächstes Jahr

Entechleia  22.03.2025, 19:18
@Markus2837

gesundheit ist nicht vorhersehbar

so weiß man auch nicht wann ein großer arc zu Ende ist. Manche arcs wie heavens arena und chairman election waren nur knapp 20 Kapitel. Chimera Ant, knapp 130.