Welchen arc findet ihr am besten bei hunter x hunter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absoluter Lieblingsarc von Hunter x Hunter ist der Chimera Ant Arc. Dieser Arc enthält einfach so gute, geisteskranke Kämpfe und hat den besten Antagonisten aus diesen, wenn nicht sogar aus allen Anime. Die Charakterentwicklungen aus diesen Arc kann man nirgendwo sonst finden, die Emotionen, die ich beim schauen dieses Arcs erlebt habe, nirgendwo anders spüren. Dieser Arc ist für mich der Handlungsabschnitt, der HxH zu HxH macht.

Mein Ranking der Arcs sieht so aus:

  1. Chimera Ant Arc
  2. Yorknew City Arc
  3. Election Arc
  4. Greed Island Arc
  5. Hunter Exam Arc
  6. Heavens Arena Arc

Dazu sei gesagt, dass ich jeden Arc unfassbar liebe und jeder seine eigenen, individuellen Vorzüge hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Yasmin2121
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort:) weiß ich zu schätzen

chimera ant, die fights (besonders der von gon) sind einf geisteskrank

Yasmin2121
Fragesteller

Danke für deine Antwort bin genau da gerade angekommen vom Schauen her