Geht der Hunter X Hunter Anime nach folge 148 weiter und wenn ja wo finde ich die weiteren folgen mit ger sub?

2 Antworten

Folge 148 ist die letzte Folge von Hunter x Hunter (2011). Den Dark Continent Expedition Arc gibt es bisher nur im Manga. Der Manga macht aber immer wieder längere Pausen. Deshalb gibt es noch nicht genug Material für einen weiteren Anime.

Momentan ist im Manga wieder Pause, "Ende des Jahres" soll es weitergehen. Wenn du im Manga weiterlesen willst, fang ab Kapitel 340 an. Es wird nämlich sicher noch lange dauern bis der Anime weitergeht, wenn überhaupt.

MerlinX10
Fragesteller

danke für die Antwort gibt es denn eine Chance dass es weitergeht denn ich habe gelesen das zumindest schon 100 neue Kapitel draußen sind

DoktorUnken  20.10.2017, 23:38
@MerlinX10

Diese Info ist falsch. Der Anime geht bis Kapitel 339. Aktuell gibt es 370 Kapitel. Das würde etwa 15 Animefolgen entsprechen. Es würde aber wenig Sinn machen diese 31 Kapitel zu animieren, da die Story im Arc eher langsam voranschreitet. Und der Anime wäre wieder sehr schnell beim aktuellen Stand des Manga durch die vielen Pausen.

Ichbinkomisc237  08.08.2022, 08:47

Danke ich dachte schon wiso keins rauskommt und es ist ja sinnlos 15Kappitel nur zu animieren. jetzt weiß ich welchen Teil ich mir holen obwohl ich mir jetzt alle Teile hole 😂

Gibt es immer noch nicht und eine Fortsetzung ist auch gerade wegen dem Mangaka seiner Spielsucht immer noch sehr unwahrscheinlich - der Manga kommt zu unregelmäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger