Yuri on Ice ger sub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf Bs.to ist eine grau zone.

CeceTH
Fragesteller

Ja danke,  seit 2 Wochen schaue ich es auf bs.to. da es dort schon jeden Mittwoch raus kommt,  statt wie auf Anime-shitai.net jeden Donnerstag. Ich bin so mega krass im FanWAHN und bin so verliebt in diese Figuren xD

bellanature  21.11.2016, 21:09

Ich auch ich hab es aber erst vorgestern angefangen meine Freundinnen haben gemeint der sei toll

Also Yuri on Ice ist ein ziemlich aktueller Anime. Ich weiß nicht genau wie viele Folgen es schon hat, aber vielleicht sind ja erst 3 rausgekommen? XD
Und ich weiß das man den Anime auf Crunchyroll gucken kann und wenn man ein Premium hat auf die aktuellste Folge :)

Jeden Mittwoch kommt eine neue Folge im japanischen raus. Mittwoch abends kann man dann meistens schon mit eng sub gucken und Donnerstag gibt es dann auf anime shitai die neue Folge mit german sub. Insgesamt erscheinen 13 Folgen.

Der Anime Yuri on Ice ist gerade erst rausgekommen, will heißen, da kommt wahrscheinlich wöchentlich eine neue Folge.

https://myanimelist.net/anime/32995/Yuri_on_Ice <- Wie du sehen kannst, läuft es seit dem sechsten Oktober, also noch sehr neu. Musst dich einfach gedulden :)

CeceTH
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle antwort. So schade immer muss ich warten (wie bei Servamp xD) ich hatte gehofft, da es schon mehr folgen auf eng sub gibt, dass es such iwo schon welche auf ger sub gibt 😢 schade jetzt wieder warten obwohl ich voll im Fan-Wahn bin xD Vielen Dank für deine Hilfe😁

Crysali  22.10.2016, 12:34
@CeceTH

Es lohnt sich immer, vor dem Anfangen eines neuen Anime zu schauen, ob dieser bereits komplett erschienen ist. Kann einem so manchen Frust ersparen ;)
Bitte, immer wieder gerne :)