Wann kommt Yuri on ice auf ger dub?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offiziell gibt es bisher nur deutsche Subs auf Crunchyroll. Eine Lizenz von einem deutschen Animepublisher (Kazé, KSM,...) liegt noch nicht vor, also kann man nicht sagen, wann und ob es überhaupt eine deutsche Synchro geben wird.

  • Ich glaube kaum das YOI auf Detsch rauskommen wird, da meiner Meinung nach für die Publisher hier in Deutschland zu viel 'angedeutet' wird in den Anime. Außerdem wäre es schon komisch wenn man dann von den deutschen Stimmen enteucht wird und dann den Anime nicht mehr so mag,da einfach unpassende Stimmen eingesetzt wurden. Ich für meinen Teil hoffe ein wenig darauf das YOI nicht hier auf dem Deutschen Markt erscheinen wird(obwohl ich meistens wirklich eher für gerdub anstatt gersub bin 😊)

Was möchtest Du wissen?