Film zu yuri on ice?

2 Antworten

Es wurde vor ein paar Jahren angekündigt das ein Film kommt, welcher ursprünglich 2019 erscheinen sollte.
Da man den Film aber wohl länger als ursprünglich geplant machen möchte, wurde der Veröffentlichungstermin auf unbestimmte Zeit verschoben.

2020 wurde nochmal bestätigt das der Film noch in Produktion ist.

Wenn es einen Film gäbe oder eine weitere Staffel dann wsl bis jetzt nur in japanisch (mit Glück sogar mit Untertitel) wäre schon echt feancy wenn eine neue Staffel oder sogar ein Film kommt. Schönen Tag noch! cya