Yuri! on Ice Film?

3 Antworten

Da Yuri on Ice! ein Originalwerk-Anime ist, also OHNE Vorlage basiert und es auch schon hier ausgeschlossen wurde das es sich um einen Recap handelt wird es höchstwahrscheinlich eine Nebengeschichte, die während der ersten Yuri on Ice!-Staffel spielen wird ODER ein Übergang für eine (mögliche) zweite Staffel ODER die Fortsetzung selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Über den Inhalt des Films ist leider noch gar nichts bekannt, außer dass es sich nicht um eine Zusammenfassung der ersten Staffel handeln wird. Alles andere bleibt abzuwarten, bis wir keine weiteren Informationen bekommen, kann man dazu wohl erstmal gar nichts sagen.

Ich persönlich hoffe ja z.B. auf Nationals ;)

Auf einer Abendveranstaltung des Yuri!!! on Stage-Events wurde angekündigt, dass einer Produktion eines brandneuen Yuri!!! on Ice-Films grünes Licht gegeben wurde. Es handelt sich hierbei nicht um eine Zusammenfassung des TV-Animes. Das Event selbst soll ab dem 28. Juli auf Blu-ray und DVD erhältlich sein.

Also wird es keine Zusammenfassung sondern eine eigene neue Story.

Hab gerade gelesen das am Ende von YOI "see you next level" steht riecht sehr nach einer 2. Staffel finde ich.

Grüße