Wird der Film zur Serie Yuri on Ice noch produziert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein? Es wurde nicht offiziel abgesagt, es gab ein statement vom CEO von Mappa, dass Yuri on Ice scheinbar zu wenig Geld gebracht hätte weshalb nicht viel an dem Projekt gearbeitet wird.

FInde ich persöhnlich dumm wenn man daran denkt, dass Yuri on Ice der Grund ist, warum Mappa jetzt so viele andere Großere Serien bekommen hat

HuiPeng  26.10.2023, 18:10

Wieso ist das dumm?

Eine Folge kostet ab ca 80.000,00 Euro

Wo genau ist das jetzt dumm, es abzusetzen, wenn die Zahlen wahrscheinlich nicht stimmen werden?

Entechleia  26.10.2023, 18:57
@HuiPeng

Wenn die Zahlen nich Stimmen, ja. Aber zu dem Zeitpunkt waren es ihre einzigen Zahlen.

Auch die Sache. was haben sie angestellt dass sie aus einem der Top beliebtesten Anime des Jahres in dem Jahr, "sehr wenig" Geld gemacht hat

I mean, es kam mit vielen sehr bekannten Anime in einem Jahr raus und galt selbst da noch zu den besseren. Beispiele wären

  • Re:Zero
  • BSD
  • MHA
  • Mob Psycho
  • Diamond is Unbreakable
  • Saiki K
  • 3-Gatsu no Lion
  • Erased
  • Konosuba
  • 91 Days

Alle diese Serien habe wahrscheinlich riesige Mengen Geld gemacht und Yuri on ice galt als ein sehr guter unter ihnen. Heißt, entweder sie haben einen schlechten Deal gemacht und einfach von dem verdienten Geld nichts bekommen, oder diese Mengen sind unter ihren standards von erwarteten einnahmen

Nach der Absage habe ich leider auch nichts weiter darüber mitbekommen. Ich hoffe aber immernoch :(.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja der film wurde vom Entwickler STUDIO abgesagt

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 08:25

Schade :(

Ich glaube leider nicht.

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 08:17

OH