Youri on ICE Film?

5 Antworten

Nein, der Film ist noch nicht erschienen und auch ein offizielles Erscheinungsdatum ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich glaube der Film ist noch nicht erschienen, wobei der Trailer erstmals 2020 rauskam. Ich schätze mal das Animationsstudio MAPPA hat viel zu tun..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich schaue gerne anime in meiner Freizeit ^-^•

Der trailer ist seit 2020 raus gekommen ein release date gibts Noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby