Wann kommt die 2 Staffel von yuri on ice raus?

4 Antworten

keine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

es wird keine 2. Staffel kommen, glaub ich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit 8 Jahren, und bin auch schon mit 30+ durch

Yuri !!! on ICE Season 2 wird voraussichtlich im Herbst 2020 veröffentlicht. In der zweiten Staffel wird Yuri von einem russischen Eiskunstlauf-Meister namens Victor Nikiforov trainiert. Obwohl Staffel 2 bestätigt ist, gibt es kein offizielles Veröffentlichungsdatum. Komisch das jetzt immer noch nicht die 2 Staffel rausgekommen ist.