Wann bekommt Yuri on Ice eine Deutsche Syncronisation?

4 Antworten

Hallo

In Deutschland hat meines Wissens nach noch kein Publisher eine Lizenz dafür. Folglich gibt es den (noch) nicht in deutscher Synchro.

LG

Der Film ist jetzt ca ein Jahr alt. Wahrscheinlich gar nicht mehr

PinkChaos785  26.01.2021, 02:09

Die Serie ist von 2016, also 4 Jahre alt. Der Film ist noch nicht mal draußen.

Da der englische Publisher ziemlichen Mist gemacht haben soll, ist jegliche Lizenzierungsmöglichkeit auf Eis gelegt worden. Ich bezweifle stark, dass zu dem Titel je eine dt. Synchro erscheinen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es ist keine angekündigt

Musst du daher mit ger sub schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime