Ist Yuri on ice the Movie schon draußen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Teaser zum Film, der schon im vorletzten Jahr exklusiv in den japanischen Kinos gezeigt und erst letztes Jahr offiziell ins Netz geladen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=8Mk4Uykq5I8

In einem Statement, das auf dem offiziellen Twitter-Account des Franchise veröffentlicht wurde, erklärte das Produktionsteam, wie es derzeit um den Film steht:

»Die Produktion von ›Yuri!!! on ICE the Movie: Ice Adolescence‹ geht weiterhin voran, mit dem Ziel, den Film zu verbessern. Allerdings haben wir noch nicht die Phase erreicht, in der wir einen Releasetermin ankündigen können. Unser Team wird weiterhin fleißig arbeiten, um einen Film abzuliefern, der unsere unerbittliche Liebe und Hingabe für Eislaufen widerspiegelt. Wir entschuldigen uns bei allen Fans für die Umstände und bitten um Verständnis.«

Klartext: Kein offizielles Veröffentlichungsdatum bekannt.

https://www.anime2you.de/news/434939/yuri-on-ice-macher-sprechen-ueber-status-des-films/