Ist eine zweite Staffel von yuri on ice möglich?

^^ - (Anime, Manga, Yuri on Ice)

5 Antworten

ja seher mögkich.ich bin auch eine Fan von Yuri on Ice^^

leider könnte es noch einbisschen dauern bis eine 2 Staffel raus kommt,aber so lange jetzt auch nicht,

Aber falls es eine 2 Staffel geben wird,es ist auch meiner meinung nach unverscheinlich,dass Victor dann mit Yuri bleiben wird da ich das Gefühl hab das Yurio ingendwas  damit zu tun haben wird?!

Aber  wir bleiben gespannt^^

2 Staffelk Yuri on Ice wir warten auf dich!!!

lg hoffe konnte helfen^^

Möglich ist es.Und ich glaube das auch eine raus kommt.Aber nicht dieses Jahr.Lass uns abwarten!
PS:Yuri on Ice war einfach so ein geiles Anime.Ich liebe diesen Anime😍😍😍

Dieser Anime ging mir 3 Tage nicht aus dem Kopf..war es bei dir auch so..?😂😍

0

Ich denke mal das es ganz gut möglich ist. Yuri on Ice war ja schon einer der gehyptesten Anime dieses Jahres. Aber wir müssen wohl noch auf Infos warten :)

Yuri! on Ice Film?

Also Yuri!!! on Ice bekommt anscheinend einen Film. Könnte mir jemand sagen worum es dort gehen wird? Weiß das jemand? Ich bin gerade echt verzweifelt, weil ich Sachen im Internet gelesen habe, von denen ich hoffe, dass sie nicht stimmen. Wird es danach keine 2. Staffel geben? YoI ist mein Lieblingsanime, weshalb ich Bitte um verständliche Antworten bitte.

...zur Frage

Yuri on ice Ende fragen?

Undzwar habe ich die 12 und damit letze Episode von Yuri on ice jetzt geschaut .
Doch zum Schluss kam ich nicht mit .
Deswegen habe ich jetzt ein paar viele Fragen

1.Wird Viktor nie wieder laufen ?

2.macht er nur  noch ein Jahr oder bis er die 5 Gold Medaillen hat ?

3.Warum tanzen Yuri und Viktor zusammen zum schluss ?
Das ist doch eigendlich einzelt .

4.War das wo beide getanzt haben auch ein Wettbewerb ? Wenn ja , welcher ?

5.Warum hatten Yurio und Viktor auf Yuri gewartet ( zum Schluss ) ?

6.Gibt es eine 2 Staffel ? ( wegen dem letzen Spruch )

Und Die letze Frage :

7.Ist Yuri und Viktor jetzt zusammen ?
( ok eigendlich ja nicht da sie sich nicht geküsst haben trotzdem frage ich weil ich zu 100% sicher sein muss das die nicht zsm sind ( wegen #Victuri süß und so )

Bitte um Antwort :)
Danke im Voraus

...zur Frage

Yuru Yuri Staffel 4?

Ist es möglich, dass es eine vierte Staffel von Yuru Yuri geben wird? Ich habe den Anime jetzt zu Ende geschaut, und ich fand ihn sowas von cool. Gibt es irgendwie Infos oder Theorien, dass eine vierte Staffel erscheinen wird?

(Die dritte Staffel ist ja 2015 erschienen) LG

...zur Frage

Wann kommt die nächste Staffel von Haikyuu und Yuri!On Ice?

...zur Frage

junjou romantica shonen ai oder yaoi? (Manga)

Ich wollte mal fragen was ihr da so denkt,ist der Manga Junjou romantica eher shonen ai oder Yaoi. Ab welchem Alter meint ihr sollte oder kann man sich Junjou romantika kaufen ?

...zur Frage

Wird es noch eine staffel von yuri on ice geben?

Weis das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?