Wo kommt "attack on titan (shingeki no kyojin) ger dub" raus?

7 Antworten

Die Serie wurde zwar offiziell für Deutschland lizensiert, aber Termine für eine deutsche Synchronisation wurden noch nicht bekanntgegeben. Daher wird das wohl etwas länger dauern, vielleicht noch ein Jahr :(

In der Zwischenzeit könntest Du Dir daher vielleicht die Version mit deutschen Untertiteln im Netz anschauen. Ja, das ist nicht ideal, aber so ist es leider im Moment. 

die ersten 7 folgen sind seit 27.Oktober draußen staffel 2 kommt voraussichtlich Frühjahr nächsten Jahres.

Okay, Antwort kommt wohl seeeeehr spät, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu mischen. Ich hab gehört das gegen ende Oktober (dieses Jahres) nicht nur die 2. Staffel, sondern auch ein ger dub der ersten Staffel rauskommen soll. Ich bin mir aber nicht sicher. 

Ich denke nicht das ein German Dub davon geben wird. Hoffentlich nicht. 

Gerade bei Attack on Titan wäre es für unsere deutsche Synchronsprecher genau das gleiche Feeling herüber zu bringen. Denn jeder der AoT schon geschaut (oder gesuchtet :D) hat, weiß denke ich mal was ich meine.

Habe wohl ein paar Wörter vergessen, oder es wurde bearbeitet ;) 
Ich meine damit das es sehr schwierig für unseren Snychronsprecher wäre dasselbe Feeling herüber zu bringen.

0

Attack on Titan ist in Deutschland bisher nicht lizenziert.

Was möchtest Du wissen?