Okay, Antwort kommt wohl seeeeehr spät, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu mischen. Ich hab gehört das gegen ende Oktober (dieses Jahres) nicht nur die 2. Staffel, sondern auch ein ger dub der ersten Staffel rauskommen soll. Ich bin mir aber nicht sicher. 

...zur Antwort

Bei mir ist es angeboren, wie du es real hin bekommt weis ich nicht, aber du kannst es mit Make up betonen, oder viel Sport im Schulter-bereich machen, das hilft bestimmt ;)

...zur Antwort

Ich hab auch rein Graue Augen, Sie waren noch richtig Smaragt grün als ich 5 war. Jetzt bin ich 14 und sie sind fast weiß grau. Dazu habe ich auch noch das problem das ich so oder so schon als Psycho bezeichnet werde weil ich auf Horror und sowas stehe (völliger nonsens xD)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.