Wie bekomme ich hin das man diese Knochen sieht (Bild)?

Diese Brustknochen - (Körper, Traum, Brust)

13 Antworten

Jeder Mensch ist anders.. Ich habe es auch aber bin leider stark Untergewichtig und wäre froh wenn sie nicht mehr so stark sichtbar sind.. Wenn du die unbedingt willst kannst du die sicher durch Contouring betonen.

lenaauniicorn
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber wieso möchtest du nicht das man die Knochen sieht.? Es ist doch schön :)

Qnerdyy  05.06.2016, 23:37
@lenaauniicorn

Ja schon aber nicht zu extrem.. Und bei mir sind es halt leider nicht nur diese Knochen die rausstehen..

ja leider ist das bei jedem anders ausser man ist halt extreeeem dünn. Manche haben diese Knochen eben eher gegen aussen und manche eher gegen innen. (also was ich weiss^^) find die aber auch richtig schöön

Hey, bei mir sieht man die auch und ich bin normalgewichtig. Ich würde dir aber abraten dich zu verändern, denn wenn du schnell abnimmst und deutlich an Gewicht verlierst, kann es zu Problemen kommen und irgendwann ist man selbst von Magersucht betroffen.

Ich spreche aus Erfahrung, da welche aus dem Freundeskreis genau solche Absichten hatten wie du. Ich würde dir raten, es nicht zutun und einfach so zu bleiben wie du bist, so wie du bist, bist du schön!

MS16

Hey also das auf dem Bild ist schon extrem sie ist bestimmt mager und dadurch sieht man die so extrem bei mir sieht man die auch sehr oft extrem aber das liegt daran das ich oben eine dünne Haut habe also ich würde dir empfehlen vlt bisschen mehr Sport zu machen oder so dann kann es sein das sie bisschen zum Vorschein kommen :)

Bei mir ist es angeboren, wie du es real hin bekommt weis ich nicht, aber du kannst es mit Make up betonen, oder viel Sport im Schulter-bereich machen, das hilft bestimmt ;)

lenaauniicorn
Fragesteller

Aber dann bekomme ich doch Muskeln o.ö das will ich nicht

GreyEyed  10.07.2016, 00:59
@lenaauniicorn

An den Schultern ist das nicht so krass. z.B viel Armkreisen (ka obs einen spezialbegriff gibt) kann helfen.