Manche Jungs haben einen extrem schönen runden Po (Bild)?

 - (Männer, Aussehen, Po)

9 Antworten

"Wie kann man sowas auch als Typ bekommen? Und ist es überhaupt bekommen?"

Hi,

Eine 1 zu 1 Kopie wirst du warscheinlich nicht hinbekommen, weil die Genetik und der allgemeine Körperbau eine Rolle spielt.

Fußball bzw Sprinttraining, mit den kurzen hohen Belastungsphasen ist sehr gut für die Bein und Po Muskeln.

Du kannst die drei arsxh Muskeln auch anders trainieren, und die in Form bringen.

Kniebeugen sind gut für den großen Hintern Muskel, zusätzlich sollte man dann aber auch noch ein paar Übungen für die beiden kleinen Gesäßmuskel einbauen. Dazu gibt's ja vidz ohne Ende. Das ist für die Form mmn wichtig auch die kleinen Gesäß Muskeln zu trainieren und nicht nur den Großen.

Man kann da auch in 6 bis 8 Wochen durchaus was erreichen.

Liebe Grüße

Btw.. Diese Hochwasserhosen 😁 dafür wäre man früher verprügelt worden. Warscheinlich wurde das als Mode eingeführt, weil die Hersteller dann 10% Stoff einsparen können 🐧

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin noch einer von den Echten.

nein, das ist genetisch. Ich hatte schon immer einen Apfelpo, nicht selten haben Mädchen/Frauen zum Spaß drauf gehauen. Er kommt aber deutlich besser zum Vorschein, wenn ich ihn einer guten Figur bin.

Ich denke, dass man seinen Po schon trainieren kann und er durchaus ,,knackiger" und muskulöser werden kann. Aber die Form, also zB ob runder Po oder eher viereckig, lässt sich denke ich nicht wirklich beeinflussen.

Google doch einfach mal und dann siehst du, dass man da trainieren kann :)

Skaten.
Lange strecken Longboard fahren oder mit dem Skateboard gehts glaub auch.
Probiers mal aus und schau nach ob's da dann auch brennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man nicht wirklich viel dran machen (außer durch ne OP, was aber in meinen Augen irre ist). Die "Grundform" ist gegeben und Du kannst nur durch Gewichts- und Muskelzunahme und -abnahme das Gesamtbild ändern. Dass der Kerle auf dem Foto n Hübscher ist, kann man zumindest unterschreiben...

Was möchtest Du wissen?