Wie findet ihr deutlich sichtbare Knochen bei Frauen?

 - (Gesundheit, Körper, Meinung)

49 Antworten

Lieber michii,

Ich finde Knochen sind immer ein gutes Zeichen,denn man hat dann eben sehr wenig Körperfettanteil!

Also meine persönliche Meinung!

liebe Grüße

Also ich finde es nicht gut. Die ist ja abgemagert. Der einzige Vorteil daran ist, das man sie als Langhantel alternative benutzen kann...

ich finde es nicht schön .... man sollte gesund aussehen - jeder definiert es anders.... aber glaube nciht das knochen sehen gesund ist..

auch wenn deine frage schon einige stunden alt ist: prinzipiell gefällt es mir wenn man einen teil der knochen sehen kann, vorallem bei beckenknochen. das bild ist vllt eher nicht passend gewählt. bei einer wirklich so dünnen frau sieht es insgesamt eher kränklich aus.

Ohne zu werten muss ich ehrlich sagen dass es nicht meinem Schönheitsideal entspricht. Ich bin auch gerne schlank aber mir scheint auf diesem Bild leidet diese Person an Anorexia nervosa. Ein Teufelskreislauf aus dem es schwer zu entkommen ist!!! Eine Krankheit die heutzutage manchmal in gewissen Kreisen als "en vogue" bezeichnet wird... Furchtbar, traurig und bedenklich zugleich... Was treibt Menschen dazu so aussehen zu wollen ?! Die Gesellschaft und die Medien.........

Völliger Unsinn den du da schreibst. Wer sagt denn das sie so aussehen will? Vielleicht ist sie Krank? Und es sind auch nicht immer die Medien an allem Schuld. Es gibt Magersucht seit dem die Menschheit existiert.

0
@Traenenseele

Bevor du meine Antwort kommentierst solltest du vielleicht genauer lesen ohne vorher eine Bewertung abzugeben! Die Frage lautet "Wie findet ihr deutlich sichtbare Knochen bei Frauen"??? So, und ich habe auf diese Frage wertfrei geantwortet.... Du schreibst: Wer sagt das sie so aussehen will? Vielleicht ist sie Krank? Ich hatte davor geschrieben: Mir scheint diese Person auf diesem Bild leidet unter Anorexia nervosa. Ist den Anorexia nervosa keine Krankheit? Habe ich geschrieben das immer die Medien daran Schuld haben??? Vielleicht das nächste mal versuchen genauer zu lesen!!!

0
@Prada3

Du hast geschrieben: "Was treibt Menschen dazu so aussehen zu wollen ?!"

Vielleicht solltest du deine eigenen Antworten vorher selbst mal besser durchlesen.

FAIL

0

Was möchtest Du wissen?