Mann will nur Frauen mit deutlich sichtbaren Brüsten Wie findet ihr Frauen das (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Finde ihn oberflächlich und primitiv 43%
Habe volles Verständnis für seine Vorlieben. Jeder hat das doch 29%
Antwort in eigenen Worten 12%
Ich akzeptiere seine Bedürfnisse, finde es aber nicht gut 10%
Finde ich eingebildet 6%
verreisterNutzer  23.07.2021, 13:17

Was sind deutlich sichtbare Brüste?

bauerochse
Fragesteller

Keine Ahnung. Frage ich mich auch. Vielleicht meint er das wenn sie nackt vor ihm steht oder deutlich durch die Kleidung (Bluse, Pulli) sichtbare Wölbungen

ewigsuzu  25.07.2021, 11:54

ganz einfach alles was 90b und + ist

bauerochse
Fragesteller

Das ist dann aber eine insgesamt fülligere Frau

20 Antworten

Habe volles Verständnis für seine Vorlieben. Jeder hat das doch

Habe Verständnis

Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Zwar mag ich es gar nicht, auf meine Oberweite reduziert zu werden, aber wie überall gibt’s auch da ein Mittelding.
Das war nicht immer so. Früher fand ich solche Männer total doof, aber als ich älter wurde, habe ich mir eingestanden, dass das optische auch eine Rolle spielt. Zwar sicher nicht die Hauptrolle, aber es ist nun mal so, dass man zuerst mal das Äusserliche mit den Augen erfasst.
Und, wenn ich ehrlich bin, stehe ich zB nun gar nicht auf Männer mit Bierbauch und 5 cm Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich akzeptiere seine Bedürfnisse, finde es aber nicht gut

Na ja, ich würde Äußerlichem jetzt nicht so einen hohen Stellenwert geben, aber wenn er das tut, ist es an sich ja eine legitime Vorliebe.

Deutlich sichtbare Brüste - bedeutet das nicht nur, dass man nicht flachbrüstig ist?

Mag oberflächlich klingen, aber es ist dennoch eine Präverenz.

Gesunde erwachsene Frauen haben in der Regel Brüste.

Edit: Bitte korrigiert mich, wenn ich mit meiner Annahme falsch liege.

TsukiWriter  25.07.2021, 11:55

"Gesunde erwachsene Frauen haben in der Regel Brüste."

Aber nicht unbedingt große, die man auch unter Kleidung stark sieht.

bauerochse
Fragesteller
@TsukiWriter

Nehme stark an, dass so wie du es geschrieben hast von dem Mann so gemeint war...

bauerochse
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ist richtig. Bei normaler Sommerkleidung (T-Shirt, Bluse) wird Frau eine große OW wohl kaum ganz verstecken können ;-) Und dann kommt noch hinzu, ab welcher Größe eine Brust als wirklich groß angesehen wird, so dass sie durch die meiste Kleidung sich abzeichnet....

TsukiWriter  25.07.2021, 12:32
@verreisterNutzer

Naja, wer echt kleine Brüste hat, der sieht auch im eng anliegenden T-Shirt ziemlich flach aus.

Antwort in eigenen Worten

Schreibe mal als Mann meine Meinung dazu.

Mir ist es Egal ob Frau Oberweite hat oder nicht. Jedenfalls finde ich es Abweisend wenn da eine Frau mit "Dicken Möpsen" vor dir steht. Daher Maximal eine Männerhand Voll Links und Rechst ist völlig In Ordnung. Natürlich wenn sie keine Oberweite hat und vorne Aussieht wie ein Männliches Wesen , macht man sich schon Gedanken aber deswegen Abweisen würde ich sie nicht. Es ist klar das auch unter Männern es welche gibt die auf "Füllige Oberweite" stehen. Dafür gibt es ja auch Frauen die auf unterhalb der Gürtellinie auf eine gewisse Masse stehen :-)

ewigsuzu  25.07.2021, 12:00

; Natürlich wenn sie keine Oberweite hat und vorne Aussieht wie ein Männliches Wesen , macht man sich schon Gedanken aber deswegen Abweisen würde ich sie nicht; gut zu wissen falls ich mich von meinem mann trenne XD (für die oberweite kann man genauso wenig wie für die Körpergröße die wachsen wie die wollen)

Flips12345  25.07.2021, 20:02
@ewigsuzu

Jeddenfalls ich würde eine Frau mit weniger IMMER einer Frau mit Mehr vorziehen. Stehe nicht auf Oberweite und mag es nicht.

Antwort in eigenen Worten

Ich finde es ein wenig befremdlich, aber doch nicht unangebracht. Offenbar ist er sich in diesem Punkt - warumauchimmer - sehr sicher und festgelegt... Nix daran ist verwerflich, er weiß halt, was er will... Ob er damit seinen Erfolg steigern kann/es eine gute Strategie ist, ist allerdings fraglich...

Aber im Grunde ist es nix anderes, als wenn jmd schreibt, dass er/sie nur schlanke/dicke/große/kleine/blonde/brünette Datingpartner sucht