Was tun gegen sichtbare Schlüsselbeine?

Meine Schlüsselbeine - (Schlüssel, Schlüsselbein)

13 Antworten

Finde den Fehler : "Da ich auch ziemlich dick bin (54 kg bei 1,60m) kann ich aich nicht nachvollziehen warum man sie sieht."

54kg bei 1,60m sind nicht dick und genau das ist der Grund wieso man sie sieht. Du bist nicht dick!

Was tun gegen sichtbare Schlüsselbeine? Schmier ein bisschen Unsichtbarkeitscreme drauf oder schleif sie mit dem Bandschleifer aber oder wickle dir einen Schal um den Hals. Rollkragenpulli hilft auch. 

So und jetzt nochmal ganz ohne Witz.

Das ist NORMAL!!!, da kann man nichts machen. Das ist ein Knochen!

Das witzige ist, dass die meisten darauf stehen und wirklich dicke Frauen sich darüber freuen würden. 

54 kg bei 1.60 ist ja schon Richtung Untergewicht auf der BMI Skala (welche eigentlich erst ab 18 gilt) und am unteren Bereich der Grünen Zone mit rund 21 Punkten. Du bist also das Gegenteil von ziemlich Dick. 

Offenbar hast du eine verzerrte Wahrnehmung von dir selbst und da hilft z.B. der Schulpsychologe.

1. Du bist nicht dick. Eher normal bis schlank.

2. So sieht man halt aus.

3. Du fixierst dich auf ein Problem, das keines ist. Du steigerst dich da in was rein.

4. Was man nicht  ändern kann, nimmt man eben hin.

5. Du hast kein Problem.

Tipps wie zunehmen kann?

Hai leute,

ich versuche jetzt seit vier jahren zuzunehmen. Ich bin 1,60m groß wiege aber nur 44kg (viel zu wenig) Vor vier jahren war ich bei über 50kg. Da möchte ich gerne wieder hin.

Ich hab deperessionen und oft phasen wo es mir schlecht geht und da essenich dann aich sehr wenig.

Wenn ich so eine phase nichz habe ess ich früh,mittags und abends und zwei bis drei mal kleine zwischen mahlzeiten. Meine ernährung ist ausgewogen.

Hat jemand tipps was ich noch machen könnte? Denn so fühle ich mich einfavh nichz wohl.

Danke.

...zur Frage

Mein Arzt sagt mir ich muss abnehmen

Mein Arzt sagt mir immer wieder, dass ich abnehmen muss, was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich bin ein wenig dicker als manche Anderen, okay. Aber meiner Ansicht nach nicht übergewichtig. Wie seht ihr das?

Ich bin sechzehn, weiblich, etwa 1,60m groß und wiege 55 Kilo.

...zur Frage

Eskimopiercing, vertikal labret

hej :) hat jmd von euch so ein Lippenpiercing? :) Ich persönlich finde sowas schön und wollte mal nachfragen :

• wie lange dauert die Heilung?
  • Stört es beim Küssen, Essen und Trinken?
  • bleiben große sichtbare Narben im Lippenrot?
  • darf man danach rauchen?
  • Auf was muss man wie lange verzichten?
  • Wie teuer war es bei euch?
...zur Frage

Idealgewicht bei 1,60m und 63 kg?

Ich bin 1,60 m groß und wieder zur Zeit knapp 63 kg.

Ist das zu viel oder noch im Rahmen. Ich hab zwar in der letzten Zeit schon an Bauchumfang gut zugelegt, aber sooooo tragisch finde ich das persönlich nicht. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie kann ich auf gesunde Weise zunehmen?

Hallo,

ich hätte hier eine kleine Frage. Ich bin vor kurzem dreizehn geworden und weiblich, und ich mache einmal die Woche Breakdance. Ich würde jetzt gern wissen, wie ich auf gesunde Weise wieder zunehmen kann, ohne mit dem Sport aufzuhören, weil es mir ja wirklich Spaß macht. :)

Ich bin ziemlich muskulös für mein Alter, deshalb fühlt sich mein Schlüsselbein ein bisschen merkwürdig an, wenn ich es anfasse. Weiß jemand eine Methode, um gezielt am Hals zuzunehmen?

Ich finde mich schön, es geht mir hier einfach um das Gefühl vom Knochen, der so nah unter der Haut ist und etwas unangenehm durchdrückt.

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

ist dieser schlüsselring metallisch dass er an einem magnet hält?

https://www.amazon.de/Edelstahl-Drahtseil-Multifunktionale-M%C3%A4nner-Schl%C3%BCsselring-Geschenk/dp/B01G841NIO/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1532947193&sr=8-9&keywords=schl%C3%BCsselring

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?