Was tun gegen sichtbare Schlüsselbeine?

 Meine Schlüsselbeine - (Schlüssel, Schlüsselbein)

13 Antworten

Finde den Fehler : "Da ich auch ziemlich dick bin (54 kg bei 1,60m) kann ich aich nicht nachvollziehen warum man sie sieht."


54kg bei 1,60m sind nicht dick und genau das ist der Grund wieso man sie sieht. Du bist nicht dick!


1. Du bist nicht dick. Eher normal bis schlank.

2. So sieht man halt aus.

3. Du fixierst dich auf ein Problem, das keines ist. Du steigerst dich da in was rein.

4. Was man nicht  ändern kann, nimmt man eben hin.

5. Du hast kein Problem.

Was tun gegen sichtbare Schlüsselbeine? Schmier ein bisschen Unsichtbarkeitscreme drauf oder schleif sie mit dem Bandschleifer aber oder wickle dir einen Schal um den Hals. Rollkragenpulli hilft auch. 

So und jetzt nochmal ganz ohne Witz.

Das ist NORMAL!!!, da kann man nichts machen. Das ist ein Knochen!

Das witzige ist, dass die meisten darauf stehen und wirklich dicke Frauen sich darüber freuen würden. 

54 kg bei 1.60 ist ja schon Richtung Untergewicht auf der BMI Skala (welche eigentlich erst ab 18 gilt) und am unteren Bereich der Grünen Zone mit rund 21 Punkten. Du bist also das Gegenteil von ziemlich Dick. 

Offenbar hast du eine verzerrte Wahrnehmung von dir selbst und da hilft z.B. der Schulpsychologe.

Haben Großkatzen Schlüsselbeine?

Frage steht oben^
Muss nämlich ein Referat in der schule über großkatzen halten

...zur Frage

Meine Schlüsselbeine ragen so weit raus!

Meine Beiden Schlüsselbeine stehen so weit raus.. man sieht alle Knochen das sieht nicht schön aus! Was ist das? Und kann man dagegen was Unternehmen?

Lg Miiia

...zur Frage

Tipps wie zunehmen kann?

Hai leute,

ich versuche jetzt seit vier jahren zuzunehmen. Ich bin 1,60m groß wiege aber nur 44kg (viel zu wenig) Vor vier jahren war ich bei über 50kg. Da möchte ich gerne wieder hin.

Ich hab deperessionen und oft phasen wo es mir schlecht geht und da essenich dann aich sehr wenig.

Wenn ich so eine phase nichz habe ess ich früh,mittags und abends und zwei bis drei mal kleine zwischen mahlzeiten. Meine ernährung ist ausgewogen.

Hat jemand tipps was ich noch machen könnte? Denn so fühle ich mich einfavh nichz wohl.

Danke.

...zur Frage

Mein Arzt sagt mir ich muss abnehmen

Mein Arzt sagt mir immer wieder, dass ich abnehmen muss, was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich bin ein wenig dicker als manche Anderen, okay. Aber meiner Ansicht nach nicht übergewichtig. Wie seht ihr das?

Ich bin sechzehn, weiblich, etwa 1,60m groß und wiege 55 Kilo.

...zur Frage

Dicke andern an den unterarmen

Hey Leute, ich habe sehr sichtbare adern an den unterarmen und händen. Wenn ich irgendetwas schweres hebe sieht es aus als würden sie platzen aber wenn ich meine hände hochhebe sieht man sie nichtmehr. Was kann ich dagegen tun? Ich bin sehr dünn und kann nicht zunehmen. Würde es etwas bringen wenn ich anfange zu trainieren oder wird es dann schlimmer?

...zur Frage

Zugenommen durch medikamente

hallo ich nehme seit ich in der psychiatrie war seroquel (ein neuroleptikum) und noch ein medikament was ein antidepresievium ist aber ich hab den namen vergessen. Auf jeden fall hab ich seit ich den schman nehmen muss extrem viel zugenommen (habe 54 gewogen jetzt wiege ich 73 kg) )= was soll ich machen??? ich will nicht noch mehr zunehmen!!! Ich hab sogar schon darüber nachgedacht immer nur so zu tun als ob ich die medikamente nehme aber wenn das die betreuer rausbekommen muss ich einen saft trinken (weil man da keine chance hat so zu tun als ob) ach ja ich wohne zurzeit in einem psychologisch betreuten heim.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?