Muss ich mich dafür schämen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schämen musst du dich überhaupt nicht. Das ist normal und jeder hat doch irgendwie einen anderen Körperbau.

Steh dazu, das ist dein Markenzeichen. Glaube mir, die anderen sehen so etwas oftmals gar nicht. Es stört dich, versuche es selbst zu ignorieren und dann genau ist es nicht permanent in deinem Bewusstsein.

Ich habe auch das eine oder andere an mir was ich nicht schön finde. Aber genau das macht mich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crazy131
Fragesteller

Vielen Dank für diesen Kommentar!

Ist halt das Schambein, ist beim einen stärker ausgeprägt und beim anderen weniger, da muss einem nichts peinlich sein.

Das nennt sich Schambeinknochen und hat jeder. Musst dir nix denken.

Das ist dein Schambein und ganz normal;-)

Crazy131
Fragesteller

Auch wenn da so ein großer Knochen ist?

FGO65  10.08.2023, 10:42
@Crazy131

Das Schambein ist der Knochen und den kannst du auch nicht wegmachen lassen

kugel  10.08.2023, 10:43
@Crazy131

Auch das ist normal und kommt oft vor. Nur fällt es dir bei anderen nicht so auf ;-) so nah stehst du ja selten vor anderen Mädchen oder Frauen.

Nein, überhaupt nicht. Sieht sicher schön aus!

Crazy131
Fragesteller

Aber alle anderen Mädchen/ Frauen haben das nicht, bei denen ist das einfach glatt, also kein Huggel oder so...