Unangenehmer geruch in der schule?

SpookyBatwing  07.04.2023, 19:53

Trägst du vielleicht Kleidung mit viel Synthetikanteil?

fjtkhk
Fragesteller

Keine Ahnung, halt Sachen von h und m aus baumwolle

8 Antworten

Du riechst garantiert nicht unangenehm. Heutzutage sind die Leute oft überempfindlich in dieser Hinsicht. Parfümwolken finde ich wesentlich schlimmer als den Geruch nach Schweiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schwitze auch sehr oft und ich verwende so ein Deodorant und das hilft wirklich sehr gut. Man schmeckt gar kein Schweisgeruch

Bin nicht mehr in der Pubertät, aber trotzdem: ich nehme die Mineral - Sticks aus der Drogerie. Riechen nach gar nichts, aber man müffelt nicht.

Parfüm oder Deo wahlweise nach Wunsch.

Wahrscheinlich mieft deine Kleidung. Teile mit hohem Kunstfaseranteil müffeln trotz Wäsche nach kurzer Zeit.

Wenn die nach Schweiß stinkt, nützt Körperhygiene auch nichts.

Wird deine Kleidung oft genug gewaschen? Evtl. anderes Waschmittel probieren, anderes Deo, anderes Shampoo, anderes Duschgel?

Ich glaube, das ist ganz normal, da du gerade in der Pubertät bist. Da schwitzt man auch mal leichter oder stinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️