Rieche abends immer nach Schweiß?

9 Antworten

Es gibt etwaige Produkte gegen die Schweißbildung. Manche Menschen schwitzen halt mehr als andere. Deos helfen nicht immer (da sie den Geruch nur mehr oder weniger überdecken) und die Antitranspirante aus Drogerien auch nicht, da die billig sind.

Du kannst mal Sweat Off probieren. Das ist zwar teuer, aber auch das beste.

Hallo, ich gehe mal davon aus, dass der Achselschweiß die Ursache ist. Es ist immer alter Schweiß, der stark riecht.

Dagegen hilft ein einfaches Mittel, nämlich Schweiß am Körper und in der Kleidung nicht alt werden lassen. Also morgens und abends waschen, Deo benutzen und immer ein frisch gewaschenes Unterteil anziehen.

Das ist natürlich ziemlich aufwendig, hilft aber garantiert.

Das ist echt ganz Normal, den Abends wird auch meist der Hormonstoffwechsel etwas runter gefahren und es ist ganz Normal, das man dann als Frau auch mal sich dann sehr Unwohl fühlt, wenn man stark schwitzt.

Allerdings habe ich auch immer die Vorliebe Abends ein Zweites mal zu Duschen dann, weil ich mich sonst Unwohl fühle.

Das Bakterien auch extrem unangenehm riechen können, genauso wie auch die Ausscheidungen der Pheromone in dein Körper ist was ganz Normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Schwitzt du übermäßig oder denkst du Frauen schwitzen im Leben nicht?

Im Winter kann es sein, dass die Kleidung die Luft um den Körper nicht gut durchlässt. Dadurch kann man verstärkt schwitzen und es entwickeln sich intensivere Gerüche.

Du kannst dir die Schweisdrüsen unter den Achseln entfernen lassen. Manche Leute die zu viel schwitzen bevorzugen diese Methode, aber ich finde das gegen die Natur nicht gehandelt werden sollte es sei den man ist Krank.