Welches Deo starker Geruch?

4 Antworten

Hallo ,

meine Familie und ich auch benutzen schon lange die Deocreme von Ponyhuetchen. Nach 20 Jahren rumexperimentieren ist das mit der Crrme das beste Ergebnis. Da hält kein anderes Deo mit.

Hey, probiere dich mal bei hydrofugal durch, oder nimm das rexona Creme Deo.

bei starkem schwitzen kann man leider nicht immer etwas tun. Richtige Kleidung und gute Hygiene ist das wichtigste!

Du solltest natürlich nicht ein enges Shirt mit bedeckten Achseln an einem heissen sommertag tragen, zumindest nicht wenn du nicht willst das jemand deine Schweißflecken sieht.

An so einem Tag würde ich dir eher etwas lockeres empfehlen, vielleicht ein Sport Shirt, in den Stoff schwitzt man nämlich nicht so sehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes kleines Nadelstudio neben des eigentlichem Berufes
Hello2079
Fragesteller

Tipps fürs Herbst/ Winter Wetter?

lenaR429  13.10.2023, 10:33
@Hello2079

Es kommt natürlich auch auf deine Statur drauf an, bzw. Wie du dich wohl fühlst. Aber allgemein kann man sagen:

- keine hellen Farben wie zb. Grau, hellrosa …, lieber dunklere Farben wie zb. Dunkelgrün, dunkles rot, oder am besten SCHWARZ

-Zwiebellook d.h. Enges Top (ohne bedeckte Achseln) und zb. Ein Hoodie darüber

-für enge Klamooten gibt es so schweispads in der Drogerie, die klebt man sich an die Innenseite des Shirts und das saugt dann den Schweiß auf, so das man ihn nicht sieht. (Alternativ Slipeinlagen)

Hello2079
Fragesteller
@lenaR429

Oh man ich hasse Schwarz über alles besitze ich garnicht :() ja Top und Pullover is mir meist schon zu warm eig.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stick von Hidrofugal. Dezenter Duft, Schweißgeruch entsteht nur in heftigen Ausnahmefällen und ich bilde mir ein, es dauert länger, bis ich wirklich anfange zu schwitzen (das ist aber eher subjektiv).

Deo Roller von Hydro fugal sind super. Noch dazu das vanilla kisses Deodorant und du duftest den ganzen Tag genial nach Vanille :)