Hier Fotos.

Bild zum Beitrag

Hier ist die Kreuzung zu sehen

Bild zum Beitrag

Schilder sind keine vorhanden...

...zur Antwort

Hai!

Bei Ereri ist Eren der Seme, also der, der ran geht (mein Favorit xD)

Bei Riren ist Levi der Seme und der, der die Initiative ergreift (meistens ist der Seme aber der, der größer ist)

Also Ereri, dann ist Levi der der unten liegt ;) und Levi ist der der sich verführen lässt.

Bei Riren wäre Levi der der ran geht und Eren würde unten liegen.

LG viel Spaß noch xD

...zur Antwort

Ist schon lange her die Frage aber vielleicht für andere: Crash'n'Burn ist mega gut. Es geht um die Punker Tyler und Kyle, beide spielen in einer Band, beide lösen sich auf und suchen sich neu zusammen (außerdem ist Tyler gemein gefährlich, es ist auch lustig), etwas brutal aber auch iwie mega süß<3 einer meiner lieblings Yaois<3

...zur Antwort

Owari no Seraph (zwei Staffeln, jewals 12 Folgen) 

Attack on Titan (Eine Staffel, 24 Folgen)

Durarara!! (3 oder 4 ,,wenn nicht sogar 5" Staffeln, mega spannend)

Tiger&Bunny (eine Staffel, 24 Folgen) würde ich dir sehr ans Herz legen, es ist leider nicht so berühmt, aber besser als manch andere, sehr witzig und spannend!

Free! (Hat zwei staffeln, glaube ich, aber auch zu viele Folgen xD) 

Servamp (ein sehr geiler neuer Anime, bis jetzt auf GER Sub 7 Folgen oder 8, also noch leider nicht ausreichend zum durchmachen)

Ich würde dir einen Anime der ersten 4 Vorschlagen. Durarara wirst du in einer Nacht aber nicht schaffen. AoT ist nicht für jeden etwas, da es schon als brutal gildet xD also ist meine spezielle Empfehlung ,,Owari no Seraph" UND Tiger&Bunny! Tiger and bunny würde ich dir sehr ans Herz legen :3


Kannst du dir alles für ein anderes mal aufheben xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.