Servamp Folge 11 & 12 ger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servamp ist momentan in der Airing-Phase, was heißt das noch nicht alle Folgen da sind (weder in Japan, noch bei uns).

Auf Proxer kommen die Servamp Folgen immer Dienstags um ca. 22:00 Uhr online :) (Japanische Ausstrahlung dienstags ca. 16:00 Uhr auf dem Sender ATX)


lg Rakishava

Hey, bei bs.to kommt jeden Mittwoch eine neue Folge von Servamp raus, du musst den Übersetzern schon etwas zeit lassen. Also kommt morgen die 11. Folge raus. Und nächste Woche dann die 12. Folge auf GER Sub :3

der Anime ist noch nicht abgeschlossen, es wird jeden Dienstag in Japan eine neue Folge ausgestrahlt. Mit Sub kommt es meistens schon ein Tag später auf bs.to also musst dich gedulden bis die letzten beiden Folgen ausgestrahlt werden.