Euer Lieblingsanime :3?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Durarara!! (Hat ca. 4 Staffeln ,,wenn nicht sogar mehr, der anime ist so mysteriös, episch und regt zum nachdenken an! Mega gut und recht dramatisch 😍)

Owari no Seraph (hat 2 Staffeln und sollte man sich mal anschauen, geht um Vampire, aber zum Glück nicht so n Gedöns wie Diabolik lovers, mit 1 Mädchen und mega vielen Kerlen -_-)

Attack on Titan (zweite Staffel wird gerade produziert, der Anime ist ,,relativ" blutig)

Tiger&Bunny (ein LEIDER relativ unbekannter Anime zu UNRECHT! Man muss es sich einfach bis zur dritten oder 4 Folge gebe und man wird abhängig!!! SEHR EMPFEHLENSWERT! Lustig, dramatisch, action und süüüß xD hat eine Staffel mit 24 Folgen)

Kuroko no Basket (viel Folgen ,,Stoff" xD)

Blue exorcist (kann man sich sogar auf GER DUB geben, da die Syncro recht gut ist)

Free! (Ger Dub oder ger sub, ist beides 👌)

Ich habe so so so viele Vorschläge, aber erstmals höre ich so hier jetzt auf :3 ich würde dir Durarara!! und Tiger&Bunny sehr ans Herz legen😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail, 3. Staffel in Arbeit aber nur in Ger Sub

Assassination Classroom, in 2 Staffeln zu Ende auch auf Ger Dub

Soul Eater, in 51 Folgen abgeschlossen und auf Ger Dub

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfen Lied.

Nur kennt den jeder.

Alle anderen Empfehlungen von mir wirst du wahrscheinlich auch kennen (alle sehr bekannt).

Ich scrolle auf proxer einfach immer durch Anime -> Top-Bewertungen und schaue mal hier, mal da rein. Wenn mir was gefällt, schau ich weiter. Wenn nicht, dann nicht. Allerdings stehe ich eher auf kurze Animes. Death Note mit seinen 50 Episoden hat mich schon fast gestresst, deswegen habe ich auch kein Problem, nach 3 Folgen abzubrechen... vorrausgesetzt, dass niemand geschrieben hat "schaut unbedingt bis Folge so und so, das wird erst dann spannend".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Re: Zero (Neuer Anime, im April dieses Jahres erschienen, mit bisher 21 Folgen)

-Sword Art Online (2 Staffeln)

-Attack On Titan (2 Staffeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One piece
Fairy tail
Dragonball /z/super

Die teilen sich platz 1 obwohl ich im moment grad mehr lust auf fairy tail hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zurzeit Tokyo Ghoul, ansonsten Vampire Knight.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleach und Utawarerumono

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serial Experiments Lain - Ist aber keine leichte Kost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- D.Gray-man

- Seraph of the End

- Blue Exorcist

- Fate/stay Night UBW

- The Heroic Legend of Arslan

- Bungou Stray Dogs

- Prince of Stride: Alternative

- Uta no Prince-Sama

- Hamatora

- Danganronpa

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High School Fleet. Girls und Panzer. Mirai Nikki. Kantai Collection.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detektiv Conan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seraph of the End
Blue Exorcist
Noragami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?