Yuri on ice gucken?

4 Antworten

Legal auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die verschiedenen Küren und die Musikauswahl fand ich sehr gut. Und mein Lieblingssynchronsprecher ist auch noch dabei ^^

Yuri on Ice kannst du hier legal und kostenfrei schauen:

http://www.crunchyroll.com/yuri-on-ice

Oh ja es lohnt sich auf jedenfalls. Diese Serie ist WAA SCHMETTERLING IM BAUCH.

Und ja du könnest es dir auf Crunchyroll angucken

Lohnt sich auf jeden Fall. Ich persönlich bin weder ein Fan von Sport anime noch von Eiskunstlauf ABER die Weiterentwicklung der Charaktere und wie sie miteinander interagieren hat mich bei diesem Werk einfach beeindruckt. Außerdem fiebert man irgendwann total mit. Ich kann es nur jedem empfehlen und hör nicht auf die die sagen das das nur irgendeine Yaoi Mist ist denn die haben keine Ahnung.