WorldEnd Anime Fortsetzung und Light Novel. Wie sieht es aus?

1 Antwort

Zu einer Fortsetzung vom Anime ist nichts bekannt.

Der Anime geht bis zum dritten Band der LN, aber es wurde einiges ausgelassen. Der Anime handelt hauptsächlich von Chtholly während in der LN auch andere Charaktere intensiver behandelt werden. Es wird empfohlen von vorne zu lesen.

Die erste LN endet mit fünf Bänden und einem Bonusband mit Nebengeschichten. Es gibt eine weitere LN als Fortsetzung (abgekürzt Sukamoka), die aktuell acht Bände hat.

Zur weiteren Story in der LN kann ich nichts sagen, da ich sie nicht lese.

Woher ich das weiß:Recherche
Yodajonasde
Fragesteller

Und kannst du mir bitte etwas spoilern was kurz nach dem Ende des Anime passiert. Ich bitte darum!

DoktorUnken  21.05.2020, 15:37
@Yodajonasde

Der letzte Satz in meiner Antwort. Ich lese die LN nicht, weiß also nicht wie es weitergeht.

Yodajonasde
Fragesteller

Ich hab noch eine Frage. Die komplette 1-3 Bücher oder nicht?