Welcher Nen typ seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Manipulation 41%
Transmutation 27%
Verstärkung 23%
Materilisation 5%
Emission 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Transmutation

Der Test hat Manipulation ergeben lul. Aber ich bin kein Rhetoriker, klare Sache.

Und Hisoka sagte:

Verstärker sind schlicht und zielstrebig, Transmutter sind launisch, unbeständig und verlogen, Emitter sind impulsiv, Manipulator sind Rhetoriker, Conjurer sind sensibel und Spezifisch sind eben spezifisch. Und ich kann meiner Meinung nach alles, nur nicht besonders ausdrucksstark und einflussreich(sodass mit die Leute auch wirklich glauben) reden. Schlicht und zielstrebig bin ich keines falls.

Zwischen allen anderen vier Typen kann ich aber alles sein. Da der Charakter aber wie jeder weiß sehr schwankhaft ist, tendiere ich dazu mal dies und mal jenes zu sagen, aber ich schätze mich wohl eher als Conjurer ein. Ich bin eigentlich immer sehr ausdauernd und nicht besonders reizbar, wenn nicht irgend ein Idiot mit 1000 mal mit dem selben Mist rückt. Lügen kann ich, aber mache ich eher selten und nur wenn ich muss. Zwischen diesen drei Typen könnte ich aber so ziemlich alles sein. Wie gesagt ich bin halt nur sehr sensibel, wie ich in letzter Zeit feststellte. Sowohl was die Sinne, als auch Psyche angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
derButterkeks  06.06.2021, 00:51

Habe für Transmutation gestimmt. Versehen.

TheJoker2002
Fragesteller

Also bei mir ist es so, dass wenn jemand was falsches sagt ich mich sofort mit Hochvoltblitzen entladen, außer dem kann ich ziemlich hinterlistig sein, allerdings bin ich eher zielstrebig als unbeständig. Im großen und ganzen würde ich sagen, dass Transmutant ganz gut zu mir passt.

derButterkeks  06.06.2021, 03:09
@TheJoker2002

Klingt irgendwie nach Emission oder nicht? Erinnert mich zumindest stark an Knuckle und Leorio.

TheJoker2002
Fragesteller
@derButterkeks

Ja schon irgend wie, aber ich bin weder manipulativ noch rethorisch. Deshalb würde ich sagen, dass das nicht so passt.

Verstärkung

dies hat mein test ergeben.

und es ist schon Praktisch wobei ich Manipulation besser finde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil
Transmutation

Eigentlich gehöre ich zum Spezifischen Typ, da es den aber beim Test nicht gibt, kam halt Transmutation raus.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
TheJoker2002
Fragesteller

Bein dem test wurden Materialiation und Spezifikation zusammen gesetzt aber trotzdem cool dann sind wir vom gleichen typ.

Manipulation

Wusste gar nicht, dass es so einen Test gibt :o

derButterkeks  06.06.2021, 00:46

Gibt tausende, aber die sagen immer was anderes(leider).

jaminajasmin  06.06.2021, 00:48
@derButterkeks

Also kann man auf diese Frage eigentlich nicht antworten :( schade, dachte ich wäre wirklich Typ Manipulation

derButterkeks  06.06.2021, 00:49
@jaminajasmin

Hisoka sagte:

Verstärker sind schlicht und zielstrebig, Transmutter sind launisch, unbeständig und verlogen, Emitter sind impulsiv, Manipulatoren sind rhetoriker, Conjurer(Materialistaionstypen) sind sensibel und Spezifisch sind eben spezifisch.

Daran kann man sich grob richten. Sonst muss das Wasserorakel hinhalten.

jaminajasmin  06.06.2021, 00:54
@derButterkeks

Ok, danke 😊

Ich habe es immer vergessen es mit dem Wasserorakel auszuprobieren, morgen mach ichs. Werde aber dann vielleicht enttäuscht sein, da ich gar keine Kräfte habe:(

Transmutation

nach deinem Test bin ich Typ Transmutation, was ich eigentlich ganz cool finde.
eh, ja ich will auch noch diesen Blatt im Wasser test machen, aber ich hab Angst da meine Auraporen oder wie das heißt nicht geöffnet sind, und ich dann enttäuscht bin AHAHH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schaue regelmäßig Animes lol
TheJoker2002
Fragesteller

😂 bei dem test musst dann das wasser probieren und wenn es süßer geworden ist hat es funktioniert.

anonymmm728  06.06.2021, 04:21
@TheJoker2002

ja ja weiß ich, aber was wenn e nicht süßer wird, und auch nicht anderes macht, wäre halt voll enttäsuschend hahah