Hunter x Hunter - gibt es Nen Typen Anfälligkeiten?

1 Antwort

Ich glaube ich verstehe was du du fragen willst. Also du meinst wie bei Naruto

Bild zum Beitrag

das z.B jemand mit dem Typen Feuer es schwerer hat gegen jemand mit dem Typen Wasser aber leichter gegen jemand mit dem Typen Wind. Aber Blitz hat es z.B schwerer gegen jemand mit Wind aber leichter gegen jemand mit Erde.

Also soweit ich es jetzt schon 3 mal gesehen habe haben Leute keinen Nachteil gegenüber anderen Typen es ist nur das wenn man Typ Verstärkung ist

Bild zum Beitrag

Kann man die danebenliegenden Typen mur zu 80% ausführen und die zweitweiteren Typen nur zu 60% ausser bei Spezifisch ist es immer 0% egal welcher Typ man ist ausser man ist Typ Spezifisch

Ich hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben

Liebe Grüsse 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
 - (Anime, Manga, Hunter x Hunter)  - (Anime, Manga, Hunter x Hunter)
Mevtef
Fragesteller

ja so hatte ich es gemeint, danke für deine Meinung dazu ^^