Lohnt sich HxH (Hunter x Hunter)?

9 Antworten

Vorsicht, es gibt zwei Hunter x Hunter. Eine von 1999 mit nur 62 Episoden und eine neue von 2011 mit 148 Episoden, die sich diesmal am Manga hält:

http://www.anisearch.de/anime/7223,hunter-x-hunter-2011

Der Anime ist sehr gut. Allerdings sind die ersten Folgen etwas zäh, danach macht es richtig Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen.

Meiner Meinung nach ist er wirklich klasse und lohnt sich auf jeden Fall. Durch die Länge lernt man auch die Charaktere besser kennen, welche sich auch über die Zeit verändern. Zudem hat die Handlung dadurch genügend zeit sich zu entfalten. Wenn es dir nichts aus macht mit Untertiteln zu schauen würde ich dir den neueren Anime vom 2011 empfehlen. Die Handlung geht dort ein wenig weiter und der Animationsstil ist einfach neuer.

Der Anime ist sehr gut, ich bin wirklich niemand der sich schnell von einem Anime beeindrucken lässt, aber HunterxHunter ist der 2. beste Shonen den ich kenne

NiceDice  10.01.2017, 07:47

Und welcher ist der erste?

ThenextMeruem  10.01.2017, 08:26

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Sarkon  10.01.2017, 14:08

Witzigerweise sind beides Neuauflagen die sich im Gegensatz zum Vorgänger am Manga halten. Bei Fullmetal kann man aber tatsächlich beide Varianten sehr gut schauen, wobei HxH von 1999 nicht so gut geworden ist. ;)

Ja einer meiner liebsten shounen action animes 😁