Ist es normal männer mit masken bzw. Anime Charaktere mit masken atraktiv zu finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal, denke nicht umbedingt, aber nicht schlimm

Es gibt leute die sowas haben, ich persöhnlich finde aber einen Charaktere nicht gleich attraktiv, nur weil sie eine Maske tragen. Da spielt die Austrahlung eine große Rolle, wie die Person mit Maske auf mich wirkt. Finde zum Beipsiel keinen der Schwertschmiede in Demon Slayer attraktiv. Aber jemand wie Capitano aus Genshin (mir ist bewusst, dass dies keine Anime ist) schon

Das ist normal. Grüße an Moji

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erlaubt ist was gefällt und legal ist.

Stell dir mal vor.

Im Internet hat jeder eine Maske auf, der sein Gesicht nicht zeigt.

Aber das habe ich nicht und ich denke es ist auch nicht unnormal.

Ich weiß nicht obs normal is, aber mir gehts auch so . Also Anime ist null mein Ding..

aber Motorradfahrer mit so Anzug und Helm .. uff :o . Oder diese Hoodies im Winter mit Schaal o.ä. bis über die Nase. Oder diese "Anonymus" find ich voll hot xD

Satoru38
Fragesteller

Dann bin ich nicht die einzige 😂