RDR2 online Masken für Pferde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst die Masken leider nicht mehr bekommen😕 Sie waren in früheren Outlaw Pässen und es gibts sie sonst nirgends zu kaufen. Du musst warten ob vll. nochmal ein neuer Outlaw Pass oder Quick Draw Club kommt und hoffen das dort dann neue Pferdemasken dabei sind (die Pässe kosten aber Gold. Outlaw: ca 50-60 und Quick Draw: 25)

NekoNekoNiiii
Fragesteller

Och manno :( Aber das habe ich mir fast schon gedacht. Na mal sehen ob nochmal so was kommt, danke dir :3