RDR2 online. Wie kann ich Pferde in meinen Stall machen?

4 Antworten

Du kannst leider nur gekaufze Pferde in deinem Stall unterbringen. Bis jetzt kannst du nicht qie in der Story gestohlene Pferde zähmen und in deinem Stall speichern (ist zwar schon in den Data files, aber nicht im Spiel).

Du kannst meines Wissens nach nur gekaufte Pferde stallen. Ist vermutlich aus gutem Grund so eingestellt, auch damit Spieler dir nicht dein Pferd klauen können denke ich. ^^

Vielleicht sieht man sich ja mal online (;

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei gestohlenen Pferden muss du Vertrauen aufbauen. Wenn es Level 1 ist, kannst du den Sattel auf dein "gestohlenes" Pferd satteln. Reite nun in den Stall und lasse es stallen

So ist es aufjedenfall in Red Dead Redemption 2 ( Online Gehen nur gekaufte pferde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Pferde grundsätzlich nur kaufen..