RDR2 Pferd wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach zum nächsten Stall reiten (meist in Städten, auf der Karte gekennzeichnet mit einem Hufeisen )

Dort kannst du dann das Pferd wechseln.

Zu Beginn des Action-Adventures werden Ställe eure erste Anlaufstelle sein, wenn ihr euer Reittier austauschen möchtet. Ihr findet sie überall auf der Map der Open World, wo Hufeisen-Symbole verzeichnet sind. Reitet hinein und wählt den Menü-Punkt »Pferde verwalten« an.

https://www.gamez.de/guides/red-dead-redemption-2-pferd-wechseln/